TEKUMA übernimmt die Distribution für TERYLENE von NUREL POLYMERS

NUREL - unser neuer Distributionspartner für PBT und PET

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit sofortiger Wirkung den Produzenten NUREL ENGINEERING POLYMERS als neuen Partner in unser Distributionsprogramm aufgenommen haben.

Im spanischen Zaragoza fertigt NUREL mit einer Kapazität von 49.000 Tonnen pro Jahr hochwertige technische Polymere.

NUREL ist bereits seit Jahren in vielen anderen Bereichen aktiv und hat seine Produktpalette in 2019 mit der Compoundierung von PBT und PET erfolgreich erweitert. Nachdem wir uns im letzten Jahr von den sehr guten Eigenschaften der TERYLENE PBT und PET Qualitäten bei diversen Musterungen überzeugen konnten, haben wir gemeinsam mit NUREL entschieden, den nächsten Schritt zu gehen und die Vermarktung der TERYLENE Typen voranzutreiben.

Das Portfolio wird ständig erweitert und beinhaltet unterschiedliche glasfaser- und glaskugelverstärkte Varianten, flammgeschützte Typen oder auch Grades mit Lebensmittelzulassung.

Einen aktuellen Auszug aus dem Lieferprogramm finden Sie auf unserer Seite:
https://www.tekuma.de/produkte/lieferprogramm/ 

Natürlich lassen wir auch gern individuelle Einstellungen für Sie prüfen.

Für Rückfragen und Anfragen stehen wir Ihnen wie gehabt jederzeit gern zur Verfügung.